Gästezimmer und Eingangsbereich

Dilpert - Malerhandwerk + Farbdesign.Referenzen Innenraum Gästezimmer und Eingangsbereich
Gästezimmer und Eingangsbereich
Gästezimmer und Eingangsbereich
Lehmputz mit Strohstruktur und Gestaltung des Eingangsbereiches

Das Gästezimmer sollte einen Almhüttencharakter bekommen. Aus diesem Grund haben wir zwei Wände mit strohversetztem Lehmputz gespachtelt und die anderen zwei Wände mit einer Verschalung aus sägerauhem Holz versehen. Im Eingangsbereich wurde dieses Thema noch einmal aufgegriffen. Um einen leichteren Charkter zu erziehlen wurden hier die Bretter, hinter der Garderobe, mit einer Lasur übergestrichen. Für das dem Eingangsbereich angrenzende WC wurde ein Waschtisch mit Aufsetzbecken und Armatur von uns gestaltet. Die Wände wurden mit einer Kalkpresstechnik verputzt und wasserabweisend imprägniert.

© «Dilpert - Malerhandwerk + Farbdesign», 2018 | Design by K. Dilpert | Entwicklung und Design by WebCanape
Scheldlerstaße 7 · 88677 Markdorf
dilpert-foot