Hochwertiges Wohnhaus

Dilpert - Malerhandwerk + Farbdesign.Referenzen Innenraum Hochwertiges Wohnhaus
Hochwertiges Wohnhaus
Hochwertiges Wohnhaus
Malerarbeiten im gesamten Haus – als Highlight eine besondere Tapete

Dieses hochwertige Wohnhaus wurde komplett überarbeitet bzw. neu gestaltet. Hierzu haben wir die glatt verputzen Wände mit einer leicht grau/ grün getönten Kalkfarbe gestrichen sowie die Küchenrückwände im selben Farbton abwaschbar lackiert. Die Ecken zwischen Wand und Decke wurden mit einem dekorativen Stuckprofil versehen. Deckenrosetten um die Kabel der Deckenleuchten ergänzen das exqusite Erscheinungsbild. Die alte Eisensäule sowie die Treppen wurden aufgearbeitet und in das Gesamtkonzept interegriert. Eine edle Fototapete, auf Kundenwunsch abgestimmt und produziert, rundet die Gestaltung ab.

© «Dilpert - Malerhandwerk + Farbdesign», 2024 | Design by K. Dilpert | Entwicklung und Design by WebCanape
Schedlerstaße 7 · 88677 Markdorf
dilpert-foot